Melk

Standorte

  • Malakademie
Akademien

Malakademie Melk

Standort

Termine

Inhalt

Alle Jugendlichen bringen ihre persönlichen Erfahrungen und Wünsche mit - davon ausgehend wird skizziert, gezeichnet, gemalt und experimentiert. Verschiedenste Techniken und Materialien können geübt werden, um das zu finden, womit man am liebsten arbeiten möchte, sich am besten ausdrücken kann und sich vertiefen möchte.
Wir werden uns auf spielerische Art und Weise erarbeiten, wie man am besten Ideen sammelt und welche Möglichkeiten der Umsetzung es gibt.
In einer unbeschwerten und wertschätzenden Atmosphäre werde ich dabei unterstützen dem eigenen kreativen Ausdruck auf die verschiedenste Art und Weise Raum zu geben, um gemeinsam Spaß daran zu haben und zu wachsen.

Eva Neswadba-Piller

Meine Ausbildung als Künstlerin habe ich an der Akademie Geras mit einem 3-jährigen Studienlehrgang für Malerei absolviert.
Ich habe viele Jahre im Bereich der kreativen Lebensbegleitung durch Beratung, Coaching, Supervision und Psychotherapie gearbeitet. Jetzt führe ich gemeinsam mit Krassimir Kolev die Kunstschule „Atelier KREATIV-LEBEN“ in Melk. Wir bieten dort Jahresgruppen und Einzelkurse an.
Meine Tätigkeit im künstlerischen Leitungsteam des Vereines „Atelier an der Donau“ in Ybbs ist sehr interessant und macht mir große Freude, wir organisieren jedes Jahr ein internationales Künstler-Symposium.
In verschiedenen Ausstellungen wurden meine eigenen Bilder gezeigt.